`s Mauganest

Unser Förderverein wurde mit dem Ziel der Errichtung des heilpädagogischen und therapeutischen Kinderheims `s Mauganest gegründet. Am 1. Januar 2017 konnten wir nach langer Vorbereitungszeit, vielen baulichen Maßnahmen und organisatorischen Hürden das Kinderheim feierlich eröffnen. Es bietet bis zu 15 sozial benachteiligten Kindern vom Säuglings- bis zum Grundschulalter ein Zuhause auf Zeit. Die Kinder werden rund um die Uhr betreut und bekommen pädagogische und therapeutische Angebote, um sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und fördern.

 

Wir unterstützen `s Mauganest nach wie vor bei der Umsetzung von Projekten und finanziell, um den Kindern verschiedene Freizeitaktivitäten und Ausflüge ermöglichen zu können.

 

Weitere Informationen zum Kinderheim finden Sie unter www.mauganest.de

`s Mauganest

Albert-Schott-Straße

82481 Mittenwald

Tel.: +49 8823 910869-0

info@mauganest.de

www.mauganest.de